Aerobic Turnverein Eisenberg / Thüringen


News

    Eisenberg Pokal

       8.7.2008Belandis 2008
 
ATV Eisenberg verabschiedet sich in die Sommerferien
Am vergangenen Samstag (06.07.08), verabschiedeten sich die Sportler des ATV Eisenberg mit einer Fahrt in den Freizeitpark Belantis in die Sommerferien.
Gemeinsam mit ihren Eltern, stand an diesem Tag nicht der Sport im Vordergrund, sondern nur der Spaß. Mit viel Begeisterung wurden alle Fahrgeschäfte in Beschlag genommen und auch bis zu letzten Minute genutzt.
Es zählten an diesem Tag nicht die A oder die B Note, denn da hätten wohl einige nach rasanter Fahrt mit der Achterbahn oder Schiffsschaukel ziemlich schlecht abgeschnitten. Die Mägen erholten sich nach einem kühlen Bad im Belantissee aber schnell wieder und so war es für alle ein toller Tag im Belantis.
Unser Dank gilt Herrn Kratsch und Herrn Käfer, die diese Fahrt organisiert haben.
Wir wünschen allen schöne Sommerferien und freuen uns euch bald wieder beim ATV begrüßen zu dürfen.
                  
      

Ergebnisse

Wettkämpfe

Verein

Bilder

Links

Kontakt


 
 
 
 
 

 

 

 

 

Impressum

Datenschutz

Gästebuch